KONTAKT- UND BERÜHRUNGSLOSE WERKSTATTTERMINE
Gerne sind wir für Sie da!
Um Sie und Ihr Fahrzeug weiterhin mobil halten zu können, haben wir für Sie die Möglichkeit der kontaktlosen Fahrzeugannahme und Rückgabe umgesetzt.
Wie das funktioniert erfahren Sie hier in unserer Kurzanleitung:
- Termin telefonisch oder per Mail vereinbaren (siehe Kontaktinfos unterhalb)
- Zum vereinbarten Termin das Auto bei uns abstellen
- Zulassungsschein und Serviceheft im Fahrzeug auf dem Beifahrersitz bereitlegen
- Fahrzeugschlüssel in den Schlüsselsafe links neben unserem Haupteingang einwerfen
- Alle Arbeiten werden in gewohnter Qualität durchgeführt
- Lenkrad, Ganghebel sowie der Fahrzeugschlüssel werden geschützt und desinfiziert
- Wir hinterlegen den desinfizierten Schlüssel im Safe und geben Ihnen die Depotnummer zur Abholung bekannt
- Sie erhalten danach per SMS Ihren Zugangscode und können Ihr Auto jederzeit abholen
Selbstverständlich halten wir uns an die Vorgaben COVID19 Regelungen der Regierung.
Haben Sie bitte daher auch Verständnis, dass wir derzeit nur Service, Pickerl und unaufschiebbare Reparaturarbeiten durchführen können.
- Termine für Räderwechsel können wir daher derzeit nicht vereinbaren.
Wir sind uns sicher hier eine weitere tolle Serviceleistung erstellt zu haben und freuen uns auf Ihre Anfrage!
KONTAKTZEITEN & KONTAKTINFOS:
Unser Serviceteam steht Ihnen ab 04. April gerne telefonisch unter +43 662 480067 100 zu folgenden Zeiten zur Verfügung:
Montag bis Donnerstag von 09:00 Uhr – 12:00 Uhr und 13:00 Uhr bis 15:00 Uhr und Freitag von 09:00 Uhr – 12:00 Uhr
Terminanfragen per Mail bitte an: kundendienst@pongruber.at
Wir werden Ihre Anfrage schnellstmöglich bearbeiten.
Unsere Unfall- und Pannenhotline erreichen Sie 24/7 unter +43 662 480067 800